Über uns und diese Online-Plattform

Bei abbruchhammer.org handelt es sich keinesfalls um eines der vielen gesichtslosen Online-Portale. Da wir hinter unserer Webseite stehen und auch wollen, dass du weißt wer die vielen Beiträge geschrieben hat und dich hier mit kostenlosen Wissen rund um Abbruchhammer versorgt, haben wir diese „Über uns Seite“ ins Leben gerufen.

Welches Ziel verfolgt dieses Portal?

Abbruchhammer im Test

Michael

Wie der Name unserer Seite bereits verrät, dreht sich hier alles um den Abbruchhammer. Da diese Antwort aber alles andere als aussagekräftig ist, möchten wir noch ein bisschen tiefer ins Detail gehen. Ziel unseres Online-Auftritts ist es, dass du bei uns den optimal für dich passenden Abbruchhammer findest. Damit dir das auch gelingt, stellen wir eine Menge an kosten Infos zur Verfügung. Von Tests über Hintergrund-Artikel bis hin zu Vergleichen. Unserer Meinung nach, sollte es so jeder schaffen, den perfekt zu sich und seinen Bedürfnissen passenden Abbruchhammer zu finden.

Wer führt diese Webseite?

Die Seite wurde von den Brüdern Michael und Fabian Wüst aufgebaut. Inzwischen wurde die Seite verkauft und wird von Christoph betrieben.

Ist es ein kommerzielles Projekt?

Da wir diese Frage sehr häufig gestellt bekommen, haben wir uns dazu entschieden, sie auf dieser Seite zu beantworten. Grundsätzlich handelt es sich bei dieser Seite um ein kommerzielles Projekt. Allerdings reichen die Einnahmen nicht zum Leben. Es spielt sich hier eher als im Taschengeldbereich ab. Das Geld ist also nicht der Grund warum wir diese Seite betreiben. Wir haben einfach eine Menge Spaß am Schreiben von Artikeln, dem Testen von Produkten und dem Erstellen von Webseiten.

Wie wird mit dieser Seite Geld verdient?

Auch diese Frage wird uns inzwischen recht oft gestellt und deshalb möchten wir sie hier öffentlich beantworten. Den Großteil unserer Einnahmen generieren wir mit Provisionen, die wir für den Verkauf von Produkten bekommen. Ein kleiner Teil der Einnahmen wird über klassiche Werbebanner & Co verdient.